...blöd is nur, wenn beim Zerlegen des Ganzen plötzlich des Trum am Boden liegt und man ned nachvollziehen kann woher und was des is, weils in keiner Ersatzteilliste aufgeführt ist........und dann schauts auch noch aus, wie von einem Playmobil...aber jetzt weiß ich zumindest des...
@Franz
... das Originale OEM Teil eiert...habs in der Schieblehre durchgedreht und mit dem Altteil verglichen. Ich gleiche des jetzt an und gut is. Des alte Plastiktrum würd auch noch gehen, weil nur ein Ripplein ausgebrochen ist und die Zähne noch gut sind. Des hat halt an fliegenschissbreit Spiel....
Ich mach auch kein Reed-Schmarrn rein und auch keinen SS Stahl Breather.... Schluss!
In Betracht des Gesamtzustandes der Karre ist jetzt die Hebamme des Ingenieures auch nimmer schuld, die den runterfallen hat lassen.....
springerdinger · 4858 Posts
seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger
Langes Mitglied
4858 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
14.01.2025 12:38
zum zitierten BeitragZitat von Harley Heiner
...blöd is nur, wenn beim Zerlegen des Ganzen plötzlich des Trum am Boden liegt und man ned nachvollziehen kann woher und was des is, weils in keiner Ersatzteilliste aufgeführt ist..... ...und dann schauts auch noch aus, wie von einem Playmobil...aber jetzt weiß ich zumindest des...
Ich find den Thread grade nicht, aber ich würde mal meinen, das war einer von @Street Hawk
zum zitierten BeitragZitat von Harley Heiner
In Betracht des Gesamtzustandes der Karre ist jetzt die Hebamme des Ingenieures auch nimmer schuld, die den runterfallen hat lassen.....
Für den Gesamtzustand einer Harley mit Evolutionmotor ist eher der/die Vorbesitzer verantwortlich und nicht der Ingenieur, der die Kiste entwickelt hat.
Diese Karren sind bei vernünftigem Umgang das mit Abstand Beste, was die Company jemals unter das Bikervolk gebracht hat.